Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ein Produkt bei mir ankommt?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung im Inland (Deutschland) innerhalb von 7-28 Werktagen nach Vertragsschluss. Beachte bitte, dass an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Uns erreichen jeden Tag eine Vielzahl an Bestellungen, dies ist auf der einen Seite natürlich sehr schön, da wir so wissen, dass unsere Produkte eine sehr hohe Nachfrage haben. Auf der anderen Seite erzeugt dies eine sehr große Warteschlange an Aufträgen. Zurzeit dauert es ca. 2-3 Werktage bis Deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wird. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und bitten um Verständnis für eventuelle Wartezeiten.

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Ja, selbstverständlich! Sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link. 

Bitte beachte: Sofern Du nur Deine Handynummer angegeben hast, können wir Dir aus technischen Gründen leider keine Tracking-Nummer per SMS übermitteln.

Du kannst Deine Sendung ausschließlich über die Eingabe Deiner Bestelldaten und dem Tracking-Link verfolgen.

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert.

Falls sich Dein Sendungsstatus seit mehr als 14 Tagen nicht verändert hat, sag uns bitte per E-Mail an info@mymisu.de Bescheid.

Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner Sendung in die Wege leiten.

Meine Produkte wurden laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Das ist leider sehr schade und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine "Abholkarte" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben.

Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne bei uns per E-Mail info@mymisu.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden und einen einheitlichen Versandprozess auch über mehrere Standorte hinweg zu gewährleisten, versenden wir die meisten Produkte direkt nachdem sie verpackt wurden in einzelnen Päckchen. In der Regel passiert dies mit allen Produkten sehr rasch, sodass die anderen Päckchen zeitnah bei Ihnen eintreffen sollten. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für Sie natürlich kostenfrei!

Ich habe falsche Produkte erhalten. Was mache ich jetzt?

Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte gebe uns doch einfach per E-Mail an info@mymisu.de Bescheid und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?

Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

In welche Länder liefert Ihr?

Derzeit liefern wir nur in Deutschland versandkostenfrei.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Dir die Zahlung via PayPal und Kreditkarte an. Weitere Zahlungsarten wie via Online-Banking (SOFORT), KLARNA und Apple Pay sind ebenfalls möglich.